mein "alter Herr", 67, ist an Bauchspeicheldrüsenkrebs erkrankt. Er wurde bereits 2 mal operiert, bei der ersten OP wurde der Gallengang verlegt, weiter geschnitten werden konnte nicht, da die Bauchspeicheldrüse entzündet war.
Vor der zweiten OP hieß es, des diese OP kein Problem sei, der Gallengang sei ja bereits verlegt, max. 2h, dann ist die BSP raus. Ergebnis nach der OP war leider alles Unfug, es sei alles zu vernarbt gewesen, schneiden sei nicht möglich da der Patient ansonsten auf dem OP-Tisch verblutet wäre.
Es ist momentan Fakt, das mein Vater (vor der ersten OP lief er noch 10 km durch den Wald ohne außer Atem zu geraten) eine weitere OP nicht überleben würde, meine Hoffnung ist natürlich, das er auf die Beine kommt und dieser Eingriff möglicherweise machbar wird.
Da ich lernen musste, das man sich bei so ernsten Themen um alles selbst kümmern muss (bin extremst von der Beratungsleistung enttäuscht, mehr Info gerne via mail!) wäre ich für jede Hilfe bezüglich Ansprechpartner sehr sehr Dankbar. Ich bin mir sicher letzt (leider viel zu spät) einen sehr guten Arzt gefunden zu haben.
Ich bin aber davon überzeugt, das nur eine weitere OP meinem Vater helfen kann, wenn er denn wieder auf die Beine kommt. Sollte jemand einen Tipp/Ansprechpartner haben, bitte ich um Info, ich bin es meinem Alten Herren einfach schuldig.
Sollte das alles nicht hinhauen, würde mich wirklich interessieren, warum trotz Gefäß-Chirogie ein Eingriff dieser Art nicht möglich ist
Kraft all denen, die sie brauchen (und denkt daran, leben besteht nicht aus Arbeit, es gibt wichtigeres), Gruss
Martin
Kommentar