#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Laser Bahandlung gegen Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Laser Bahandlung gegen Lebermetastasen

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich wende mich an sie, da mein onkel an krebs erkrankt ist. dieser hat sich im bereich der leber, der galle und des darms ausgebreitet.

    in der leber kam es zur bildung von lebermetastasen. die ärzte im zuständigen krebszentrum stuttgart sind zur zeit dabei überlegungen anzustellen wie mit der behandlung fortzufahren ist. sie sind der meinung die chemotherapie an dieser stelle zu beenden, da sich keine wirkliche tumorverkleinerung einstellt. meine frage zielt darauf hin ab welche weitere möglichkeiten der therapie bei solch schweren fällen bestehen. meine familie hat gehört dass es eine laser-hitzebehandlung gibt die bei der bekämpfung von lebermetastasen eingesetzt wird. ich würde gerne nähere informationen zu dieseer therapiemethode bekommen. vielleicht können sie mir selbst informationen darüber zur verfügung stellen oder mir zumindest eine quelle sagen in der ich infos finde..

    Ich bedanke mich im voraus für ihre hilfe

    mit freundlichen grüßen

    Christian


  • RE: Laser Bahandlung gegen Lebermetastasen


    Auf der Seite www.litt-zentrum.de ist diese Behandlung recht gut und verständlich erklärt.
    Wenn Sie schon dabei sind im Internet nach alternativen Behandlungsmöglichkeiten zu suchen, sehen Sie doch auch mal unter www.exogen.ag (mein Favorit) oder www.kubler.com nach.

    Gruß und alles Gute für Ihren Onkel
    Andi

    Kommentar


    • RE: Laser Bahandlung gegen Lebermetastasen


      Eine LITT kann (nur) durchgeführt werden, wenn die Zahl der Herde unter 4 liegt und deren Größe unter 4 cm. Das wäre vorab zu prüfen (CT ansehen). Ansonsten können Sie unter unserer Homepage www.lasertherapie-zentrum.de nachlesen.

      Kommentar

      Lädt...
      X