#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immunstärkung und Lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immunstärkung und Lungenkrebs

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    ich schreibe Ihnen im Bezug auf meinen Onkel, der 53 Jahre alt ist und Lungenkrebs hat und keine Ahnung von seiner Krankheit hat. Er wurde neulich operiert, da er Metastasen im Gehirn bekommen hat. Die Operation war erfolgreich, nur sind jetzt schon die Schmerzen sehr stark.
    Koennten Sie uns bitte etwas gegen Schmerzen und zur Immunstaerkung empfehlen ? Wir sind bereit die Medikamente auch aus Deutschland zu kaufen.

    vielen Dank im voraus

    mit freundlichen Gruessen
    Neli


  • RE: Immunstärkung und Lungenkrebs


    Ein sehr wirksames und preiswertes Scmerzmittel sind Novaminsulfon-Tropfen (Wirkstoff Metamizol). Das gibt es in den meisten Ländern. Bei Hirnmetastasen ist es sicher nicht wirkungsvoll, das Immunsystem stärken zu wollen. Abwechslungsreiche Kost mit ausreichend Vitaminen ist ausreichend und empfehlenswert.

    Kommentar


    • RE: Immunstärkung und Lungenkrebs


      Hallo Herr Prof.Wust,

      nur eine kurze Rückfrage zu Ihrer Antwort: wieso sagen sie "bei Hirnmetastasen ist es nicht wirkungsvoll..." - ist das bei Hirnmetastasen etwas Anderes als bspw. bei Lebermetas. ? Immunstärkung wird doch sehr oft empfohlen - kann man pauschal sagen, in welchen Fällen sie besser nicht angewandt wird?

      Danke und schönen Gruß nach Berlin
      Susa

      Kommentar


      • RE: Immunstärkung und Lungenkrebs


        sehr geehrter Prof. Wust, koennten Sie mir bitte sagen wie wir diese Arznie besorgen, brauchen wir spezielles Rezept oder ist das Medikament auch in Bulgarien erhaeltlich?

        Neli

        Kommentar


        Lädt...
        X