#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Astrocytom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Astrocytom

    Meine Mutter ist 1988 mit 47 Jahren an einem Astrocytom verstorben. Meine grosse Angst ist natürlich die Möglichkeit einer Vererbung, entweder an mich oder an meinen Nachwuchs.
    Wie gross ist die Gefahr einer Vererbung?


  • RE: Astrocytom


    Bei ganz wenigen Tumorerkrankungen ist eine Vererbbarkeit bekannt. Beim Astrozytom gibt es solche Erkenntnisse nicht. Es gibt Familien, wo die Disposition für Krebs allgemein erhöht ist. Aber das steht hier wohl nicht zur Disposition. Ich würde mir über diesen Punkt keine weiteren Gedanken machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X