#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Entzündung der Mundschleimhaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Entzündung der Mundschleimhaut

    Sehr geehrter Prof Wust,

    Vor ca 1 Woche ist mir eine seltsame Entzündung der Mundschleimhaut aufgefallen.
    Sie liegt an der Innenseite der rechten Wange
    Sie ist nicht größer geworden und hat sich auch nicht im Aussehen verändert.
    Die Stelle ist vielleicht 5 mm groß und sieht ähnlich aus wie ein entzünderter Pickel.
    Ich bin nun ziemlich besorgt das es sich um eine bösartige Wucherung handeln könnte!

    Ich bin 27 Jahre alt und muß dazu sagen das ich nicht rauche und auch keinen Alkohol trinke.
    Was denken sie was das ein könnte?

    Da ich diese Stelle untersuchen lassen möchte würde mich interessieren welchen Arzt ich da aufsuchen sollte.
    HNO Arzt oder doch eher meinen Zahnarzt?
    ich möchte vermeiden das ich von einem zum anderen geschickt werde und wertvolle evtl Zeit vergeht!
    Für eine Antwort wäre ich ihnen sehr dankbar

    Mit freundlichen Grüßen
    Tiger 2002


  • RE: Entzündung der Mundschleimhaut


    Was Sie beschreiben, spricht für eine entzündliche Veränderung (vor allem wenn sie druckempfindlich ist). Ein Tumor ist in dem Alter ohnehin sehr unwahrscheinlich. Ich plädiere für eine Vorstellung beim HNO-Arzt.

    Kommentar

    Lädt...
    X