#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Atembeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Atembeschwerden

    hallo
    Ich bin erst 23 Jahre alt , ich hab seit 7 wochen Atembeschwerden ich war bei meinem Hausarzt er hat meine Lunge gerönkt es sei alles ok , dann hat er mein blut nach enzündungen untersucht im blut hat er festgestellt das meine leber u. Gallenwerte zu hoch sind, er sagte ich soll in 4 wochen wieder kommen er würde meine leberwerte nochmal testen,er hat mich heim geschikt aber mir gings immer schlechter ich bin wieder zu meinem Hausarzt gegangen und hab im gesagt das es mir noch schlechter geht ich hab fast keine luft mehr bekommen dann hat er mir eine Überweisung zum HNO Arzt gegeben nach 3 wochen hin u. her .Der HNO Arzt stellte fest das ich einen Virus in der Luftröre u. am Kehlkopf habe er gab mir Antibiotika nach 2 Wochen bin ich wider zum HNO Arzt er meinte das alles ok ist , ich sagte im das es mir noch immer nicht gut geht er meinte das ich im herbst noch mal kommen soll das ich bei im ein Allergitest machen soll vielleicht verstekt sich eine Allergie.
    Ich hab Angst ich hab das gefühl das mein Hausarzt mich nicht ernst nimt am Freitag entnimmt er mir blut wegen der leberwerte wie gesagt seit 7 wocher kann ich nicht normal atmen u. immer diese Panik ataken ich habe manchmal das gefühl das ich fast keine luft mehr bekomme ich weis nicht mehr was ich machen soll vor allem was hab ich denn ?


  • RE: Atembeschwerden


    Offenbar finden die Ärzte bei Ihnen keinen objektiven Befund. Man könnte es vielleicht durch Funktionstests der Lunge und EKG untermauern. Dann müßten Sie noch zu einem Internisten bzw. Lungenfacharzt (Pulmonologe) gehen. Man sollte lieber sicher gehen. Ansonsten muß man, falls auch der Pulmonologe nichts findet, an eine nichtorganische Ursache denken.

    Kommentar


    • RE: Atembeschwerden


      Sehr geehrter Prof. Wurst,
      Ich danke ihnen für die Antwort ich hab noch eine frage ich war beim hautarzt er meinte das ich eine Hausstaub und Hausstaubmilben Allergie hab ,aber das so eine Allergie auf die Atemwege geht ?

      Kommentar


      • RE: Atembeschwerden


        tut mir leid e-mail Adresse war falsch hier ist die richtige [email protected]

        Kommentar



        • RE: Atembeschwerden


          Eine solche Allergie kann auch auf die Atemwege gehen. Wenn das so wäre, sollten Sie wirklich zum Lungenfacharzt gehen. So etwas müßte man schon genauer diagnostizieren. Indem man es einfach sagt, stimmt es damit noch nicht notwendigerweise.

          Kommentar


          • RE: Atembeschwerden


            Danke für die Antwort nur versteh ich den letzten Satz nicht was haben sie damit gemeint

            Kommentar

            Lädt...
            X