#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lungenkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lungenkarzinom

    Sehr geehrter Herr Professor,
    kann man an Hand von einer normalen Blutuntersuchung feststellen, ob man an der Lunge erkrankt ist? Meine Blutwerte sind eigentlich völlig unauffällig, außer Eisenmangel und Cholesterinwert ist zu niedrig. Da mir oft schwindlig wird und Schmerzen auf der linken Brustseite, die in den Arm strahlen habe, mache ich mir Sorgen.Ein Gehirn Ct wurde gemacht OB, Belastungs, 24 Stunden EKG OB, EEg und andere Neurologische Untersuchungen auch OB. Was Fehlt mir? Freue mich auf Antwort.
    PS.Mein Alter:39
    MFG V.Zanders


  • RE: Lungenkarzinom


    Ihre Beschwerden sind recht unspezifisch und deuten in keiner Weise auf eine Krebserkrankung hin. Die einfachste Untersuchung zur Abklärung der Lunge ist der Röntgenthorax. Den sollten Sie vielleicht noch durchführen lasssen, wenn Sie sogar eine CT des Schädels bekommen haben. Wenn dort alles in Ordnung ist, sollte der Hausarzt die Sache in die Hand nehmen.

    Kommentar


    • RE: Lungenkarzinom


      Herr Professor Wust,
      vielen Dank für Ihre Antwort.Mir ist gestern ein Fehler unterlaufen. Meine Schmerzen sind auf der rechten Seite in Höhe der Schulter ziehen in Arm und Brust.Ein Röntgenthorax wurde vor ca.3 Jahren gemacht, woman einen Schatten festgestellt hat und es auf eine Lungenentzündung diagnoszirtiete.
      Ich habe sehr viel Angst, Ich bin noch jung, habe eine nette Frau und Tochter von 2,5Jahren, die mich brauchen. Möchten uns ein Haus kaufen. Mache mir Sorgen.Mfg V.Zanders

      Kommentar


      • RE: Lungenkarzinom


        Du solltest ein neues Lungenröntgen machen lassen, und das alte Röntgen für den Arzt zum Vergleich mitnehmen.
        Alles Gute
        Afra

        Kommentar


        Lädt...
        X