#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Warum stören die Beiträge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Warum stören die Beiträge

    Dieser Beitrag sört

    habe einige Beiträge geöffnet

    im Mails steht

    dieser Beitrag stört

    Herr prof. Wolf WARUM ?????



  • RE: Warum stören die Beiträge


    Es gibt die Möglichkeit, falls ein Beitrag vom Inhalt her fragwürdig, verletztend o.ä. ist, an die Redaktion einen Hinweis zu senden, damit wir das überprüfen. Wir nehmen uns das Recht heraus, Beiträge dann ggf. zu löschen.

    Wenn Sie also auf "Beitrag bitte prüfen" klicken, öffnet sich ein E-Mail Fenster mit der Nummer des Beitrages, den es zu überprüfen gilt. Aber nur bei Bedarf! Es bedeutet nicht, dass grundsätzlich alle Beiträge zu überprüfen sind.

    Mit freundlichen Grüßen

    Isabel Tesch
    Redaktion

    Kommentar


    • RE: Warum stören die Beiträge


      Bisher habe ich kaum Grund gesehen, Beiträge als störend anzusehen. In einem Forum kann sich schließlich jeder seine eigene Meinung bilden. Die einzige Ausnahme sehe ich in sehr penetranten und wiederholten und einseitigen Werbeversuchen für bestimmte Produkte oder Verfahren. Das wäre ein Grund, zumindest die redundanten Beiträge zu streichen.

      Kommentar


      • RE: Warum stören die Beiträge


        Hallo,
        wenn die histologische Untersuchung von nach einer offenen Biopsie entnommenen Probe (Rippe) kein eindeutiges Ergebnis bringt (auch nicht nach einem Referenzgutachten) und eine Chop- chemotherapie wegen am ehesten vermutetem non-Hodgin-lymphon nach 14tägig 5mal erhalten ebenfalls kein sichtbares Schrumpfen der Tumore bringt, sondern sich in der Zeit die Veränderungen in der Milz und an der Rippe vergrößern, was kann man tun? Lediglich der zuletzt gefundene Tumor am Lebereingang ist verschwunden und der Tumor im Bauch ist etwas kleiner geworden. Jetzt soll die Milz und die Rippe vermutlich bestrahlt werden (vielleicht Sarkom?), aber wissen tut man immer noch nicht, was es für ein Krebs ist. Gibt es denn andere Erkrankungen, die auch solchr Tumore produzieren und nicht wie Krebs zu behandeln sind. Irgendwie hat man den Eindruck, das der behandelnde Arzt auch im Dunkeln tappt. Wo kann in NW eine solch scheinbar komplizierte Erkrankung am besten abgeklärt werden? Es muss doch eine Diagnose möglich sein. Danke

        Kommentar


        Lädt...
        X