#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberwerte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberwerte

    Mein Vater(45)hatte vor 16 jahren krebs(NHL)und wurde durch Chemotherapie geheilt.Jetzt hatte er kürzlich einen Bandscheibenvorfall,musste über ein paar wochen hinweg Medikamente schlucken(anfangs 2-3 täglich),da man sich nicht sicher was ob er operiert werden sollte.Davor nahm er nie tabletten.Seit der Chemo hat mein Vater Leberwerte um die 20-30.Man hatte sich letztendlich dazu entschlossen zu operieren,kurz davor Blutuntersuchung:Leberwerte bei ca.150.Kann das mit den Medikamenten zu tun gehabt haben?unser Hausarzt hat auch anfangs gesagt,mn könnte ihn deshalb nicht operieren.Mittlerweile wurde er vor ca. einem Monat operiert,es geht ihm sehr gut,in allen Belangen.Sollte man büzüglich der Leberwerte noch mal nachforschen?Danke für ihre Antwort!


  • RE: Leberwerte


    Welches Enzym war erhöht (Gamma-GT?). Es kann sein, dass ein Schmerzmittel zur Erhöhung der G-GT geführt hat. Das ist ein reversibler Prozeß. Inzwischen sollte eine Normalisierung eingetreten sein. Eine Kontrolle der Werte wäre sinnvoll. Wenn immer noch erhöhte Werte vorliegen, muß man auch andere Gründe in Betracht ziehen.

    Kommentar

    Lädt...
    X