#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bilder von Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Krebs

    Hallo!

    Ich bin Schüler an einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnsaium. Ich habe nun die schwere Aufgabe bekommen, ein Referat über Krebs und Ernährung zu halten. Mein Referat ist fast fertig, doch fehlen etliche Bilder. Ich suchte schon überall im Netz - ohne Erfolg. Nun meine Frage an sie, wissen sie wo ich Bilder zu diesem Thema herbekomme?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Vincent


  • RE: Bilder von Krebs


    Auch wenn meine Frage nicht ganz so 100%ig hier herein passt, hätte sie doch beantwortet werden können. Wenn sich der Moderator aus welchen Gründen auch immer dazu nicht äußern will, ist das seine Sache. Ich habe im Usenet recherchiert, wo mir auch geholfen wurde. Für jeden den es interessiert, hier eine URL zu Bildern über Krebskrankheiten. (ggf. Zeilenumbruch beachten)

    http://www.altavista.com/cgi-bin/que...=simage&imgset

    Gruß,
    Vincent

    Kommentar


    • RE: Bilder von Krebs


      Hallo Vincent,

      sei nicht gleich beleidigt, wenn nicht sofort geantwortet wird - der Moderator hat sehr viel zu tun und macht das in seiner Freizeit.

      Hier eine interessante HP über Krankheitsbilder, auch von Krebs:

      http://www.dermis.net/doia/abrowser....d&beginswith=K

      Die Bilder sind alphabetisch nach Krankheiten geordnet. Der o.g. Link bezieht sich auf "K".

      Viel Erfolg,
      Nicole

      Kommentar


      • RE: Bilder von Krebs


        Mir ist nicht klar, was für Bilder Sie brauchen. Wenn ich selbst Bildmaterial benötige, beschaffe ich mir diese aus den einschlägigen Büchern und Artikeln. Kann man einscannen bzw zur Grundlage eigener Entwürfe machen. Sie haben ja vermutlich Material für Ihr Referat gehabt. Wenn Sie eine bestimmte Abbildung im Auge haben, beschreiben Sie sie und geben Sie Ihre e-Mail Adresse an. Ich werde sehen, ob ich dann was für Sie tun kann.

        Kommentar



        • RE: Bilder von Krebs


          Danke Ihnen sehr, habe nun jedoch genug Material zusammen bekommen durch
          Links, die mir gesendet wurden. Bücher und Artikel habe ich nicht, ich habe
          meine Suche auf das Netz beschränkt. Im Normalfall sollte das auch für ein
          Oberstufenreferat ausreichen. Vielen Dank für Ihre Bemühungen und verzeihen
          sie mir meinen Barschen Ton.

          Grüße,
          Vincent Plederer

          P.s. Ein herzliches Danke auch an Nicole-X

          Kommentar

          Lädt...
          X