#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bilder von Krebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bilder von Krebs

    Hallo!

    Ich bin Schüler an einem Ernährungswissenschaftlichen Gymnsaium. Ich habe nun die schwere Aufgabe bekommen, ein Referat über Krebs und Ernährung zu halten. Mein Referat ist fast fertig, doch fehlen etliche Bilder. Ich suchte schon überall im Netz - ohne Erfolg. Nun meine Frage an sie, wissen sie wo ich Bilder zu diesem Thema herbekomme?

    Für Antworten wäre ich sehr dankbar.

    Gruß,
    Vincent


  • RE: Bilder von Krebs


    Auch wenn meine Frage nicht ganz so 100%ig hier herein passt, hätte sie doch beantwortet werden können. Wenn sich der Moderator aus welchen Gründen auch immer dazu nicht äußern will, ist das seine Sache. Ich habe im Usenet recherchiert, wo mir auch geholfen wurde. Für jeden den es interessiert, hier eine URL zu Bildern über Krebskrankheiten. (ggf. Zeilenumbruch beachten)

    http://www.altavista.com/cgi-bin/que...=simage&imgset

    Gruß,
    Vincent

    Kommentar


    • RE: Bilder von Krebs


      Hallo Vincent,

      sei nicht gleich beleidigt, wenn nicht sofort geantwortet wird - der Moderator hat sehr viel zu tun und macht das in seiner Freizeit.

      Hier eine interessante HP über Krankheitsbilder, auch von Krebs:

      http://www.dermis.net/doia/abrowser....d&beginswith=K

      Die Bilder sind alphabetisch nach Krankheiten geordnet. Der o.g. Link bezieht sich auf "K".

      Viel Erfolg,
      Nicole

      Kommentar


      • RE: Bilder von Krebs