#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

dr Wust - dringend

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • dr Wust - dringend

    dr. wust, ich ersuche sie meine beitraege ueber pap 4 zu lesen - bin in mexico city und hab heute erfahren dass ich pap 4 habe - koennen sie mir eine klinik oder einen arzt empfehlen wo ich mich hinwenden kann??? wie schnell sollte die konisation erfolgen??? koennte man das ein jahr hinauszoegern???? beste gruesse aus mexico, marie


  • RE: dr Wust - dringend


    Ich bin nicht Prof Wust. , Marie ,aber ich rate Dir dringend nichts heraus zu zögern was Deine Gesundtheit betrifft ,wesentlich weniger noch wenn es sich um Deine Konisation handelt.Ich meine
    Du musst das sofort in Angriff nehmen und machen lassen nicht erst in einem Jahr....
    Ich bin kein Arzt ...nur ich habe auf anraten meiner krebskranken Freudin (Gebärmutterhalskrebs) mal den Arzt gewechselt und lag 12 Tage später im HospitAL . Eingriff : Konisation Pap 4
    Meine Freundin hat es zu spät machen lassen ...aber sie hat mir das Leben gerettet.
    Das klingt gewichtig ,aber so war es .
    Also mach was.

    Kommentar


    • RE: dr Wust - dringend


      Hallo Marie!

      Bin ebenfalls nicht Prof. Wust - kann mich aber meinen Vorrednern nur anschliessen. Du solltest das auf keinen Fall auf die lange Bank schieben.

      Nach meiner Diagnose war ich 14 Tage später unter dem Messer. PAP 4A bedeutet Krebsvorstufe - noch keinen Krebs. Jedoch muss alles im Gesunden entfernt werden.

      Die Geschichte mit HPV Virus über den GV - das hat nichts mit Unsauberkeit zu tun. Jeder Mann kann ein Träger dieses Virus sein.

      Wo sitzt denn Dein behandelnder Artz - in Wien? Vielleicht solltest Du das Ergebnis von einem anderen Arzt bestätigen lassen - aber nicht zu lange warten. Zur Not kann ich Dir nur empfehlen - wenn Du den Eingriff nicht in Mexiko machen lassen willst - zurück nach Wien!

      Ich drücke Dir ganz feste die Daumen und kann verstehen, dass Du völlig durcheinander bist.

      Cleo

      Kommentar


      • RE: dr Wust - dringend


        Ein Pap 4 ist ein Carcinoma in situ, also noch kein manifester Krebs. Es kann unter Umständen Jahre dauern, bis daraus ein invasives Karzinom entsteht. Es kann sich sogar zurückbilden. Aber (!) keiner weiß das im Einzelfall so genau, und das Risiko geht voll zu Ihren Lasten. Natürlich kann man die Sache noch mal kontrollieren und vor allem Risikofaktoren (z.B. Hygiene, Rauchen etc) senken. Wenn Sie aber auf Nummer sicher gehen wollen, müssen Sie den Eingriff durchführen lassen. Warum fahren Sie nicht in Ihr Heimatland dazu? Vielleicht zahlt die Kasse sogar einen Reisezuschuß. Nach einer Woche ist die Sache erledigt.

        Kommentar


        Lädt...
        X