Ich bin 17 Jahre und werde in ein paar Tagen 18 und gehe auf ein Gymnasium! Mein Name ist André Schmidt und wie meine Lehrer immer betonten, sollte ich auf ein spezielles Gymnasium für Naturwissenschaftlich begapte Schüler! (In Bio eine 1 und Chemie 2+) Das ist aber nur die Vorgeschichte! Ich habe vor knapp 14 Tagen erfahren das meine Lieblings Tante (und die einziege mit der ich richtig Kontakt hatte) an Leberkrebs erkrankt ist bzw. war! Sie ist nun letzte Woche Mittwoch gestorben! Ich konnte sie leider nicht mehr sehen, jedoch erzählte mir meine Mutter und mein Onkel das sie innerhalb von 3 Wochen so rapide abgebaut hat das man sie äuserlich schon kaum erkennen konnte! Der Tumor wurde nicht entdeckt! Vor mehr als 5 Wochen sagte ein Arzt (wurde bestätigt) das ihr Limpfensystem nicht befallen ist! Eine Woche später war es zu spät! Erste Frage warum hat dieser Arzt nicht reagiert und sie mit einner Lebertransplantation gerettet? Und da ich sie nun verlore habe und gesehen habe was für ein Leid das ist, habe ich ihr (als sie tot war am Grab) geschworen das ich mein ganzes Wissen nutzen werde und mein Wunsch, (schon von Kind an), Arzt zu werden und in die Wissenschaft zu gehen, verwirklichen werde, mit allen Mitteln die dafür erforderlich sind! Ich habe schon viel Wissen dafür! Doch ich verstehe nicht wie Krebs arbeitet, woher es kommt, was es genau ist und seit wann er exestiert! Ich möchte, .... Nein ich WILL alles darüber wissen!!!!!!!!!!!!!! Und ich bitte Sie, helfen sie mir ich möchte dagegen kämpfen!!!!!!!!!! Ich hoffe Sie helfen mir!!!!!!!!!!! Die Bericht die ich von meinem Hausarzt bekommen haben sind kaum was Wert da das nur Fachsprache ist und es keine Erklärung gibt!!!!!!! Bitte, helfen Sie mir! Ich möchte nicht das mich jemand der das liest mich für Arrogant hält, aber wenn man jemanden unmittelbar "in der Nachbarschaft", innerhalb von 3 Wochen verliert, ist man kaputt und ich habe meiner Tante und meiner Mutter das versprechen gegeben und hoffe das mir alle, die diese Nachricht lesen mir helfen können! Ich bitte alle! Wenn jemand behauptet mit 17 Jahren bist du noch zu "klein" oder du brauchst einen Doktortitel, dann ist er Arrogant und eingebildet! Penicilin wurde durch einen Simplen Zufall gefunden! Und jeder kann es durch einen Zufall finden und mit ein bisschen Suchen! Und ich werde nicht auf den Zufall warten! Wenn ich es nicht schaffe, dann schafft es ein anderer, aber ich habe mein möglichstes gegeben! Und ich werde kämpfen und wenn dafür die Hölle einfriert! Sie wurde heute Beerdigt und ich konnte nicht mehr und doch werde ich mein Versprechen einhalten! Ich bitte die Gesamte "Menscheit" ALLE die diesen brief lesen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! BITTE HELFT MIR!!!!!!!! ICH WILL ALLES WISSEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen Dank! Und ich hoffe das das keinem von euch passieren wird! Ihr könnt mir auch auf E-Mail schreiben!!!! [email protected]
Kommentar