#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basenkrebs??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basenkrebs??

    Nach Jahre langen Beschwerden beim wasserlassen und auch sehr häufigem Wasserlassen(ca.jede STD.) und immer größer werdenden Schmerzen, bin ich zum Urologen. Ich mußte 4 Tage meinen Urin abmessen und in ein Buch schreiben. Zudem hatte ich Blut im Urin.Am fünften Tag machte er eine Blasenspiegelung. War aber alles ok,wie er sagte.Hatte aber wieder Blut im Urin. Jetzt will er das ich in die Klinik gehe.Dort sollen mir Zellen aus der Blase entfernt werden und in der Pathologie untersucht werden. Ich fragte ihn, ob er denke ich hätte Krebs, bekam aber nur eine Ausweichende Antwort.
    Bitte sagen sie mir, was das zu bedeuten hat und ob ich das machen lassen soll
    Gruß Chrisi

Lädt...
X