#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bauchspeicheldrüsen unterfunktion?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bauchspeicheldrüsen unterfunktion?!

    Also kurze erklärung....

    hat bei mir alles angefangen mit übelkeit und durchfall. Daraufhin bin ich zum arzt, anfangs dachte ich mir einfach das es ne magen-darm grippe ist...nach ca. 2 wochen ist es nicht besser geworden und ich bins ins krankenhaus eingeliefert worden. Dort wurde bei mir eine magenspiegelung und eine darmspiegelung gemacht, blut und stuhl untersucht. Is bei alles nichts gefunden worden, die proben von der darmspiegelung waren auch normal. Bin dann wieder entlassen worden, mir isses aber nicht besser gegangen, paar wochen später hatte ich noch einen termin beim internisten und der hat dann anhand einer blutuntersuchung "festgestellt" das ich eine bauchspeicheldrüsenunterfunktion haben, pankreas oder so. Bin dann nochmals ins krankenhaus eingeliefert worden, da es in meinem alter(bin 20) sowas extrem selter ist. Dort wurde nochmal eine magenspiegelung und eine ERCP gemacht...aber wieder alles normal. Nehme jetzt so pankreatas kapseln...damit gehts mir auch wieder sogut wie normal. Also hab fast keine probleme mehr, nur jetzt hat mich ein bekannter angesprochen...der hat gesagt das dass in meinem alter fast unmöglich ist sowas zu bekommen...da steckt mehr dahinter. Hab mir auch die berichte hier über bauchspeicheldrüsenkrebs durchgelesen und hab bissel angst bekommen, heilungschancen sind ja sehr gerring und der is auch schwer zu erkennen?!