• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Leberkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Leberkrebs

    Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Wust,
    ich habe heute erfahren dass meine Tante,die 34 Jahre alt ist,Metastasen in der Leber hat.Sie hatte vor ca zwei Jahren einen Brustkrebs .Vor zwei Monaten war sie zur Untersuchung und es war alles in Ordnung.Heute wurde ein Tumor von 5,6 cm und noch zwei kleinere.festgestellt(ist das möglich dass ein Tumor so schnell wächst???)Da Sie im Ausland wohnt und die Ärzte da keine so große Möglichkeiten sehen etwas zu machen,wollen sie mit Chemoteraphie versuchen zumindestens den Wachstum des Tumors zu verhindern.Als sie Brustkrebs hatte wurde ihr eine Brust entfernt und später hieß es"eine Operation hätte auch ausgereicht".Deswegen zweifle ich an der Kompetenz der Ärzte in Bosnien.Meine Frage ist:gibt es überhaupt Möglichkeiten irgend etwas zu machen und wie viel würde eine Bahandlung(oder Operation ?) hier in Deutschland kosten?Und wenn ja,an wen soll ich mich dann wenden?
    Danke im voraus.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Harisa

Lädt...
X