• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND!!! An Prof. Wust!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND!!! An Prof. Wust!!!

    Sehr gehhrter Prof. Wust,

    ich habe eine dringende Frage!!!
    Ich habe auf einer Internetseite gelesen, das es nach einer Toxoplasmose zu einer Lebererkrankung kommen "kann"!
    Ich war heute bei meinem Hausarzt der auch einen Check-Up gemacht hat, Blutabnahme, EKG steht noch an!
    Nun meine Frage auf welche Blutwerte muss geachtet werden um eine Lebererkrankung frühzeitig zu erkennen???

    Mein Vater ist vor 5 Wochen an einem akuten Leberausfall verstorben, Ursache noch ungeklärt, deswegen möchte ich lieber vorsichtig sein!

    Vielen Dank
    Hexenengel / Angelika

Lädt...
X