• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prof. Wust

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prof. Wust

    Sehr geehrter Prof. Wust,

    Am 15-3-2002 ist mein Vater an einer Lebererkrankung verstorben, bisher haben wir keinerlei Erkenntnis um was für eine Erkrankung es sich genau handelt!
    Nun habe ich in einem Artikel im Internet gelesen, das eine Lebererkrankung durch eine Infektion mit Toxoplasmose möglich ist!
    Nun meine Frage, ich hatte vor 4 Jahren in meiner Schwangerschaft Toxoplasmose, ist es ratsam einen Bluttest machen zu lassen???
    Auf welche Werte muss bei dem Blutbild geachtet werden???
    Gewichtsabnahme, andauernde Müdigkeit sowie allgemeine "Unlust" konnte ich bei mir feststellen, all das sollen ja Krankheitszeichen sein!!!

    Vielen Dank
    Hexenengel / Angelika

Lädt...
X