ich hätte mal eine Frage:
Meinem Vater ist im Sept.2001 in der Uniklinik Köln die Speiseröhre entfernt worden BarrettCa. wg: 20 Jahren Reflux. Er hatte ziemlich viel Nebenwirkungen, u.a. Antibiotikaresistente Bakterien, die die Wunde nicht verschließen ließen, und dann noch Wasser in der Lunge, dadurch Husten, dann platzte die Narbe quer über dem Bauch noch mal auf, Übelkeit, Erbrechen und nochmehr. Das ist soweit Vergangenheit. Er kann alles essen auch normal große Portionen - inzwischen hat er wieder Gewichtsprobleme!!!! 91 Kilo bei 1,83m Zuerst hat er 35 Kilo abgenommen. Die sind wieder da. Eisbein Kuchen Kartoffelsalat Pizza. Eben alles total normal.
Nur hatte er sich jetzt die Windpocken eingefangen... Er bekommt auch keinerlei Chemo oder andere Medikamente. Warum nicht??? Die Kölner Ärtze sagen, es wäre alles OK. Im Feb. war er da und die haben nichts negatives gefunden. Trotzdem traue ich dem Frieden nicht. Oder mache ich mir zuviel Sorgen?? Die Küche hat mein Vater schon wieder tapeziert. Urlaub für Okt.-April gebucht.
Danke für eine Antwort.
Kommentar