#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenkrebs

    Hallo,

    mein Vater (51J.) ist letztes Jahr an Blasenkrebs erkrankt und wurde auch schon operiert bzw. er hat danach eine Therapie in Form von Spülungen einige Monate lang gemacht. Nun scheint es wiedergekommen zu sein, das Ausmass ist noch nicht bekannt! Bitte, alle von Euch die selbst schon Erfahrungen mit dieser Krankheit gemacht haben, es wäre schön, wenn Ihr mir Tips geben könntet! Es soll auch eine Strahlentherapie geben, kennt sich damit auch jemand aus? Ich danke Euch für Eure Hilfe!!!


  • RE: Blasenkrebs


    Hilfe könnte Utilin bieten, was eine Blasenentzündung verursacht und normalerweise
    nach der Behandlung bzw. operativen Beseitigung eines oberflächlichen Blasenkarzinoms
    Verwendung findet, um die restlichen Krebszellen vom Immunsysten zerstören zu lassen.
    Aber Vorsicht: Es entsteht zum Teil Fieber. Bitte mit einem guten Homöopathen sprechen.

    Kommentar


    • RE: Blasenkrebs


      danke dir fuer die schnelle antwort!

      Kommentar


      • RE: Blasenkrebs


        Beim rezidivierenden Blasenkarzinom sollten zunächst alle Tumoren durch TUR beseitigt werden. Dann ist eine Strahlentherapie von 50-56 Gy möglich und recht wirksam. Die Bestrahlung ist einer radikalen Zystektomie vorzuziehen, da sie organerhaltend ist, und zur Not eine Op immer noch erfolgen könnte. Lassen Sie sich bei einem Strahlentherapeuten beraten.

        Kommentar


        Lädt...
        X