#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Parasiten!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Parasiten!

    Frage an Herrn Doktor!
    Meiner Nichte ist ein Kaninchen gestorben, welches angeblich Parasiten hatte. Der Tierarzt sagte ihr, daß ich Parasiten auf den Menschen übertragen können. Jetzt hat sie natürlich riesige Angst.
    Frage: Was kann man sich einhamstern mit diesem Ungeziefer, wie macht sich was bemerkbar und wie zeigen sich Parasiten beim Menschen und mit welchen Folgen?? Danke für ihre Antwort.


  • RE: Parasiten!


    Da soll der Tierarzt erst einmal sagen, um welche Parasiten es sich handelt – dann sehen wir weiter. Es gibt ganze Lehrbücher über Parasitosen – die kann ich jetzt nicht alle repetieren (zumal das ein Forum für Krebserkrankungen ist).

    Kommentar

    Lädt...
    X