#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gelbe augen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gelbe augen

    hallo,danke für ihe antwort!ich wollte noch hinzufügen dass mein vater,der schon ein mal krebs hatte,vor ein paar wochen über schmerzen im betroffenen bereich hatte,und auch nicht besser wurden.er ist jetzt zu einer ct angemeldet.seitdem diese schmerzen bei ihm begonnen haben,mache ich mir als sohn natürlich wahnsinnige sorgen,mir geht es psychisch wirklich nicht so gut(appetitlosigkeit,komisches gefühl im bauch etc.).jetzt meine frage:kann es sein dass eine gewisse depressivität diese gelbfärbung auslöst?sie sind auch nicht nur gelb,sondern auch irgendwie grau "befleckt" und mit äderchen dürchzogen.das war davor definitif nicht so.auch die gelbfärbung nicht!meine mutter,die psychisch natürlich auch angeschlagen ist,hat auch ähnliche veränderung im auge.danke im vorraus für ihre antwort


  • RE: gelbe augen


    Das kann kaum angehen, daß alle Familienmitglieder die gleiche Erkrankung haben (es sei denn, es wäre eine Infektion). In Ihrem Alter haben Sie mit großer Wahrscheinlichkeit kein Krebsleiden. Sie können aber eine andere Erkrankung haben, wie ich schon sagte. Es hat jetzt keinen Sinn herumzurätseln. Wenn Sie sich schlecht fühlen, gehen Sie bitte zu Ihrem Hausarzt. Nur der kann die erforderlichen Untersuchungen durchführen, z.B. Blutuntersuchungen.

    Kommentar

    Lädt...
    X