#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Dysplasien

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dysplasien

    Sehr geehrte Damen und Herren,
    bei mir wurde ein PAP-Wert von 3 und Zellveränderungen festgestellt. Meine Frauenärztin will mir Sobelin verschreiben. Ich habe gehört, das sei ein Antibiotikum. Wirkt das auch gegen HPV? Welche andere Therapie empfehlen Sie mir?


  • RE: Dysplasien


    Die Dysplasien gehen mitunter mit entzündlichen Veränderungen einher, und diese wiederum sind mit bakteriellen Infektionen verknüpft. Dafür wird Ihre Frauenärztin ev.einen Anhalt haben. Der behandelnde Arzt weiß immer am besten, welche Therapie sinnvoll ist, da er/sie auch die meisten Informationen hat. Besprechen Sie also Ihre Bedenken mit Ihrer Ärztin. Wenn Sie keine Antibiotika wollen, gibt es andere Präparate oder lokale Anwendungen, die ebenfalls gegen die Entzündung gerichtet sind.
    Gegen Viren wirkt ein Antibiotikum nicht, aber gegen die bakteriellen Begleitinfektionen.

    Kommentar


    • RE: Dysplasien


      Sehr geehrte Damen und Herren!
      Bei mir wurde vor ca 2 Wochen Pap 4 festgestellt.Eine Abrasio und eine Konisation ist bereits schon gemacht worden , kurz nach meinem Ergebniss. Mein Histologie Befund lautet Lokale Krebszellen die entfernt wurden und eine regelmässige Kontrolle 2Jahre alle 3 Monate.Nun meine Frage wer sagt mir das alle Zellen vernichtet worden sind,und ob nict irgendwo im Körper ein Herd ist der mit Bösartigen Krebszellen befallen ist.Das ganze mact mich sehr zu schaffen da in meiner familie alllerding nur Männer an Krebs verstorben sind. Reicht einAbstrich wirklich? Oder müssten andere Untersuchungen durchgeführt werden?Da ich selbst in einem Krankenhaus Arbeite sagten mir dort die Ärzte das es mit einer Abrasio und der Konisation erledigt seie.Nun habe ich aber doch Angst und wende mich an ihnen . Ich bedanke mich im vorraus

      Kommentar


      • RE: Dysplasien


        Sehr geehrte Damen und Herren!
        Bei mir wurde vor ca 2 Wochen Pap 4 festgestellt.Eine Abrasio und eine Konisation ist bereits schon gemacht worden , kurz nach meinem Ergebniss. Mein Histologie Befund lautet Lokale Krebszellen die entfernt wurden und eine regelmässige Kontrolle 2Jahre alle 3 Monate.Nun meine Frage wer sagt mir das alle Zellen vernichtet worden sind,und ob nict irgendwo im Körper ein Herd ist der mit Bösartigen Krebszellen befallen ist.Das ganze mact mich sehr zu schaffen da in meiner familie alllerding nur Männer an Krebs verstorben sind. Reicht einAbstrich wirklich? Oder müssten andere Untersuchungen durchgeführt werden?Da ich selbst in einem Krankenhaus Arbeite sagten mir dort die Ärzte das es mit einer Abrasio und der Konisation erledigt seie.Nun habe ich aber doch Angst und wende mich an ihnen . Ich bedanke mich im vorraus

        Kommentar


        Lädt...
        X