Hilfe, könnte ich schreien, es ist mir von morgens bis abends einfach schlecht. Soll ich ihnen auch sagen warum: Vor Angst - einfach vor Angst. Bin 53 Jahre alt und denke von morgens bis abends daran, daß ich Krebs bekommen könnte oder einfach durch ein Blutgerinnsel oder was weiß ich von einer Minute auf die andere tot bin. Und meine Familie braucht mich doch noch so dringend!!!! Wirklich!!!
Gestern hörte ich von einer Nachbarin, daß es eine Frau gäbe, der es plötzlich schlecht geworden sei und jetzt hätte sie Lungenmetastasen. Das jagt mir den totalen Horror ein. Ich rauche! Das ist mein einziges Übel und jetzt denke ich, ich habe schon Lungenkrebs. Ich könnte heulen vor Elend.
FRAGE : KANN MAN AN DEN BLUTWERTEN FESTSTELLEN OB MAN GESUND IST? ODER KANN MAN BEREITS KREBS HABEN UND DIE WERTE SIND ALLE IN ORDNUNG?
Meine Mutter sagte mir gestern, wenn alle Werte ok sind, dann ist man auch gesund. Aber ich habe mal da etwas ganz anderes gelesen. Sie können also einen Tumor haben und ihre Blutwerte sind ok. Stimmt das? Bitte bitte bitte geben Sie mir daraufhin unbedingt eine Antwort und teilen Sie mir mit, wie ich meine tägliche Lebens/Sterbensangst beseitigen kann. Empfehlen sie mir bitte keine Therapie. Da könnt ich ein Buch drüberschreiben, über diese Menschen, die an uns armen Geschöpfen nur Geld verdienen wollen.
Bitte Herr Dr. helfen sie mir - bald!
Danke danke danke danke danke.
Kommentar