#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cancer@hope

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cancer@hope

    Hallo!
    Vermutlich werden viele schon vom Rechenprojekt "United Devices" (UD) gehört haben, wo nach dem Prinzip von SETI@home mit weltweit bereits über eine Million Rechnern an einem Heilungsmittel für Leukämie gesucht wird.
    Die entsprechende Seite erreicht man unter http://www.ud.com
    Da es sich leichter in Gruppen rechnet, kann man sich auch bei UD verschiedenen Gruppen anschließen.
    Ich bin Mitglied bei der Gruppe Cancer@hope, die unter der Adresse http://www.cancerathope.de zu erreichen ist, wo auch das ganze Projekt auf deutsch erklärt und beschrieben wird.
    Es ist mir bewußt, daß es in der letzten Zeit einige Mißstimmungen gegeben hat, weil UD parallel eine Zeitlang an einem Mittel gegen Anthrax rechnen ließ (wobei man diese Funktion aber auch wieder deaktivieren konnte), aber nichtsdestotrotz halte ich das Ganze für eine sehr gute Sache, für die es sich lohnt, die ungenutzte Rechnerkapazität herzugeben.
    Ich würde mich also freuen, wenn über diesen Beitrag der eine oder andere sich auf die Cancer@hope-Seite verirren würde, es gibt auch ein gut besuchtes Forum und sogar einen regelmäßigen Stammtisch bei Wolfenbüttel, also alles andere als eine anonyme Gruppe! ;-)
    In diesem Sinne
    Gomeck
    (Statistikminister bei Cancer@hope)

Lädt...
X