Wir hatten zuletzt am 20.11.01 e-mail Kontakt. Es geht um meinen an PK erkrankten Vater. Mittlerweile wurde die Estracytbeh. nach 8 Wochen abgebrochen, da nicht der erwünschte Erfolg eingetreten ist. Mein Vater hat jetzt die 3. Chemo ( Doxorubicin) innerhalb von 3 Wochen hinter sich und eine Aredia Infusion a 90ml. Es hat sich bis jetzt keinerlei Besserung eingestellt- im Gegenteil- er kann nur noch an zwei Krücken laufen nimmt stetig weiter ab und hat trotz Schmerzmittel ( Morph.-Pflaster, Novalgin und sevredol) oft unerträgliche Schmerzen. Können sie mir sagen, wie sich dieses noch entwickelt, endet dieser Verlauf der Krankheit im Rollstuhl ? Wie lange ist die Lebenserwartung bei Knochenmetastasen ( daran stirbt man nicht ? ) ? Was kann noch gegen die Schmerzen unternommen werden, Bestrahlungen, aber wohin, wenn alles voller Metastasen ist ? Vielleicht können Sie mir noch eine hoffnungsvolle Antwort geben.? Vielen Dank vorab für die Mühe auf alle meine Fragen einzugehen. MfG...B.H.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar