Ich (m, 37) beobachte seit ca. 3 Jahren, dass ich immer sensibler werde. Mittlerweile beginne ich bereits bei Kleinigkeiten, z.B. entsprechenden Szenen im Fernsehen zu heulen. (Szenen, bei denen kein "normaler" Mensch heult).
Andererseits bin ich allerdings auch viel leichter reizbar und fahre schneller als früher aus der Haut und tue mich unheimlich schwer, Entscheidungen zu treffen.
Seit einigen Monaten habe ich tagsüber, bzw. wache ich morgens mit einer absoluten "inneren Unruhe" auf. Ebenfalls fühle ich mich neuerdings an Orten unwohl, an denen mehrere Menschen sind oder z.b. lautere Musik gespielt wird.
Diese "innere Unruhe" tritt z.B. auch manchmal beim schnellen fahren mit dem Auto auf, vor allem aber während oder nachdem ich unangenehme Telefonanrufe führe. Nach solchen Anrufen bin ich völlig unruhig (muss 2-3 auf Toilette), habe schwere Atmung, starken Druck im Oberbauch, und massives Herzklopfen (kein Herzrasen), rsp das Herz schlägt bis zum Hals. Komischerweise steigt der Blutdruck kaum, lediglich der Puls. Das ich natürlich unter den genannten Symptomen z.Zt. einen starken Leistungsknick habe, können Sie sich vermutlich vorstellen.
Haben Sie eine Idee ob es sich hierbei um eine Hirntumor o.ä. handeln könnte, bzw. was es sonst sein kann?
Für eine Antwort bedanke ich mich schon im voraus.
Liebe Grüße
Kommentar