#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

gebärmutterkarzinom?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • gebärmutterkarzinom?

    Sehr geehrter Herr Prof. Wust!


    ich hatte in den letzten zwei wochen eine ziemlich stark verlaufende zwischenblutung, manchmal kamen sogar richtige blutfetzen mit. ich nehme die pille, und hab mir gedacht dass kann schon mal vorkommen. hab mich dann jedoch noch näher informiert und mir ist auch dann bewusst geworden, dass ich nach dem letzten geschlechtsverkehr auch leichte blutungen hatte, danach trat dann die zwischenblutung auf. ich bin erst 21 jahre alt, kann es trotzdem sein dass sich ein geschwür gebildet hat oder sollte ich mir keine gedanken machen?


  • RE: gebärmutterkarzinom?


    Das von Ihnen angesprochene Uteruskarzinom gibt es praktisch in dem Alter nicht, deswegen sollten Sie sich keine Sorgen machen. Ihre Beschwerden sollten trotzdem gynäkologisch abgeklärt werden, sei es daß die hormonelle Situation besser reguliert werden muß oder daß auch andere (gutartige) Ursachen für solche Blutungen existieren. Sie sollten also zu Ihrem Gynäko-logen/in gehen und davon berichten.

    Kommentar

    Lädt...
    X