#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Darmkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Darmkrebs

    Mein Vater hat einen 8cm grossen Tumor am Enddarm, um diesen zu entfernen bekommt er 6 Wo. Chemotherapie und Bestrahlung dann kann er 5 Wo nach Hause und soll dann op. werden. Nun ist meine Frage , welche Erfahrungswerte einer vollständigen Heilung kennen Sie?
    Viele Grüsse Daniela


  • RE: Darmkrebs


    Die Heilungschancen hängen vom genauen Stadium ab, welches ich Ihren Angaben nicht entnehmen kann. Im Mittel leben von diesen Patienten nach erfolgreicher Operation nach 3 Jahren noch fast 90%, nach 5 - 7 Jahren noch 60 – 70%. Sie sehen, daß die Chancen recht hoch sind. Wenn eine komplette Operation nicht möglich ist, sind die Chancen leider deutlich schlechter.

    Kommentar


    • RE: Darmkrebs


      Sehr geehrter Herr Prof. Wust Vielen Dank für Ihre prompte Rückantwort. Der Tumor von meinem Vater sitzt 12 cm vor dem Schliessmuskel und hat eine Grösse von 8 cm. Seine Leberwerte unsw. sind alle sehr gut. Er muss Entwässerungstabletten nehmen, da er etwas Wasser in der Lunge hat und bekommt insgesamt 6 Wo. Chemo und Bestrahlung und danach die Operation. Welche Probleme können Auftreten und wie sieht die Change aus keinen künstlichen ausgang zu bekommen. Ihre Daniela

      Kommentar


      • RE: Darmkrebs


        Sehr geehrter Herr Prof. Wust ich habe auf meine Email vom 31.01.02 noch keine Antwort von Ihnen
        bekommen, würden Sie bitte so nett sein und mir nochmals auf meine Frage antworten. Ihre Daniela

        Kommentar


        Lädt...
        X