#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tumor Lympknoten hinter dem Ohr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tumor Lympknoten hinter dem Ohr

    Bei einem Bekannten wurde an den Lympknoten hinter dem Ohr ein/mehrere Tumore festgestellt, welche operativ entfernt wurden.
    Es muß nun sicherlich eine Nachbehandlung erfolgen.
    Welche Möglichkeiten gibt es hier ?
    Leider stehen mir z:Z. noch wenig Informationen über das aktuelle Krankheitsbild des Bekannten zu Verfügung.


  • RE: Tumor Lympknoten hinter dem Ohr


    Ohne Diagnose kann ich dazu wirklich nichts sagen. Es könnte sich um Metsatasen eines Tumors handeln, um ein Lymphom oder um einen primär hinter dem Ohr entstandenen Tumor. Außerdem gibt es unterschiedliche Histologien. In jedem Fall wäre die Behandlung vollkommen anders.

    Kommentar

    Lädt...
    X