#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unsicher

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unsicher

    Hallo,
    ich bin in letzter Zeit, ziemlich unsicher geworden, weil ich häufiger unter Konzentrationsschwierigkeiten und starken, stechenden Kopfschmerzen leide.

    Vor allem bei hastigen Kopfbewegungen ist dieser Schmerz deutlich zu spüren, z.B. wenn ich Schnürsenkel zubinde und somit nach unten schauen muss.
    Ich bin ein 16 Jahre junger Schüler, und würde mich auf eine Antwort sehr freuen.

    Frohe Weihnachten
    Andreas


  • RE: Unsicher


    Ich würd an Deiner Stelle mal zum Arzt gehen. So machst Dir nur unnötig Sorgen, besser ist, Du läßt es abklären! Kannst ja in der Zwischenzeit beobachten, wann der Kopfschmerz auftritt. z.B. nach Trinken, Fortgehen, zuviel Rauchen, oder anderes,.

    Kommentar


    • RE: Unsicher


      Es gibt für Kopfschmerzen sehr viele Ursachen. Wenn Sie immer wiederkehrend diese Be-schwerden haben, sind auf jeden Fall einige Untersuchungen notwendig. Gehen Sie also am besten zum Hausarzt, der dann die notwendigen Überweisungen veranlaßt.

      Kommentar

      Lädt...
      X