#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen nach Magenkarzinom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen nach Magenkarzinom

    Sehr geehrter Herr Prof Wust

    Meiner Mutter 78 Jahre wurde wegen eines Magenkarzinoms ca 2/3 des Magens entfernt.

    Da sich bereits in der Leber Metastasen gebildet hatten wurde nach einer Teilentfernung eine
    Chemoterapie angesetzt ( Etoposid,Calciumfolinat, 5-FU )
    Da sich nach 2 Zyklen keine Besserung feststellen lies, sondern die Metastasen größer wurden, wurde die Chemo abgesetzt.
    Meine Mutter wurde mit einem neuen Vorstellungstermin in 6 Wochen nach Hause geschickt.

    Meine Frage: Gibt es eine andere Erfogversprechende Therapie ( Chemo-, Wärme-, Laser-) ?

Lädt...
X