#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Rachenkrebs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Rachenkrebs

Guten Tag , ich habe einige Fragen zu dem Thema Rachenkrebs . Meine Mutter hat den Rachenkrebs vor 2 Monaten diagnostiziert bekommen und wurde daraufhin mit einer einwöchigen Chemotherapie behandelt . Nach zwei Wochen Pause bekam sie dann nochmal eine Woche Chemo . Nach weiteren 3 Wochen Pause bekommt sie nun 6 Wohen bestrahlungen verabreicht während dem sie gleichzeitig während 2 Tagen in der Woche auch noch eine kleine Dosis Chemo bekommt . Danach soll sie dann noch operiert werden und dann sei die Behandlung abgeschlossen . Dazu habe ich dann die Fragen , was sie von dieser Behandlung halten und von wem sie dann opereiert werden soll ? Denn in dem Artikel Rachenkrebs steht nämlich es müsste ein Spezialist sein da das lymphatische System an der Stelle mit dem Tumor heraus genommen werden muss . Da wir in Luxemburg wohnen und wir unserem Gesundheitssystem nicht immer trauen , von wegen der Meinung es wäre vielleicht nicht immer die neuesetn Erfahrunge verfügbar , würden sie uns dann zu einer Behandlung im Ausland raten ? Und was geschieht überhaupt wenn sie nicht geheilt sein sollte ,wird dann weiter behandelt , mit stärkeren Dosen oder was ? Auch wollte ich fragen was sie vom Rauchen während der Bestrahlungen halten bei Rachenkrebs ? Vorher rauchte sie 25 Zigaretten am Tag und nun nur noch 3 jeweils nach dem Essen . Wir wissen natürlich dass es besser wäre ganz aufzuhören aber bisher haben wir das noch nicht geschafft , leider . Was halten sie denn vom Hildeheimer Gesundheitstraining ? Und sorry , wenn ich sie das Frage , bitte nicht böse werden aber was halten sie von der neuen Medizin nach Dr. Hamer , ist das alles Humbug ? Ich war nämlich ein wenig verwirrt als ich das las und einiges auf meine Mutter zutreffen konnte . Nicht dass sie jetzt denken ich wäre ein Fanatiker seiner Theorie , das würde ich mir nie anmassen da ich zu wenig Kenntnis von dem ganzen habe aber einige Punkte haben mir doch zu denken gegeben . Da steht auch drin dass 95% der chemotherapie behandelten Personen nicht mehr als 5 Jahre überleben , ist das nur Schwarzmalerei und übertreibung oder ist an dieser Statistik etwas dran ? Sorry dass ich sie mit all diesen Fragen bombardiere aber sie sehen dass ich mir sehr grosse Sorgen mache und wäre froh wenn sie mir trotz der vielen Fragen ein wenig ihrer Zeit widmen könnten . Danke schon im voraus .

Lädt...
X