#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Habe ich Hodenkrebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Habe ich Hodenkrebs?

    Hallo,
    ich bin 15 Jahre alt und hab Angst das ich Hoenkrebs habe. Vorweg ich hatte als kleines Kind Wanderhoden und nachdem was ich gelesen habe erhöt das die Chance auf ein paar Prozent mehr.
    Über- und unterhalb meines linken Hodens fühle ich irgendetwas festes, dies is nur beim meinem linken Hoden, am rechten fühle ich nichts dergleichen. Ich habe mich noch nicht getraut mit meiner Mutter darüber zu sprechen und wäre über eine Antwort dankbar.
    Gruß Stefan


  • RE: Habe ich Hodenkrebs?


    Es kann sein, daß Sie den Nebenhoden tasten, der strangförmig auf dem Hoden sitzt. Kleine Asymmetrien gibt es überall (vor allem wenn der eine Hoden später nach unten gewandert ist). Um sicher zu sein, muß das trotzdem von einem Arzt untersucht werden (Untersuchungen über das Internet gehen nicht), der kann auch eventuell mit Ultraschall untersuchen. Wenn Sie beun-ruhigt sind, würde ich das abklären lassen. Das ist viel besser, als laufend mit dieser Beunruhigung herumzulaufen.

    Kommentar


    • RE: Habe ich Hodenkrebs?


      alles klar, danke für Ihre Antwort.

      Kommentar

      Lädt...
      X