ich bin 27 Jahre alt und habe an meinem "großen Zeh" an der Innenseite am Anfang des Jahres einen kleinen Leberfleck entdeckt. Er hat keine bestimmte Form (verläuft eher) aber inder Mitte ist ein dunkler Punkt. Im Frühjahr bin ich dann zu meinem Hautarzt. Dieser untersuchte den Leberfleck mit einer Art Lupe und erklärte mir, dass noch nichts zu erkennen sei aber nach den Sommerferien sollte ich ihn wegschneiden lassen. Jetz ist schon bald das Jahr rum und mein Leberfleck ist immer noch da. Ich traue mir einfach nicht diesen Eingriff vorzunehmen.
Mein Vater hatte 1990 einer Leberfleck an der Brust. Nach einer Untersuchung bei seinem Hausarzt wurde dieser "aus Sicherheitsgründen" entfernt. Die Wunde nässte wochenlang. Dann wurde wieder geschnitten. Wenige Wochen später brach bei meinem Vater innerlich der Krebs aus. So das nach 2 Jahren mein Vater davon voll war und starb. Ich habe solche Angst und weiss überhaupt nicht mehr was ich machen oder an wen ich mich wenden soll. Ich habe meinen Vater sterben sehen und möchte das nicht durchmachen was er hinter sich hat. Bitte helfen Sie mit
Mit freundlichem Gruß
Marlene
Kommentar