• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Neue Chemo " Xeloda"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neue Chemo " Xeloda"

    Bei meiner wurde vor 5 Wochen Hirnmetastasen festgestellt 3*2cm groß. Wiel die Hautmetastasen über den ganzen Rücken und auch die gesunde Haut sich trotz 1*pro Woche Herzeptin, sehr stark weiterverbreitet, bekommt sie seit Freitag, dieses neue Medikamten. Kann mir jemand etwas über das neue Medikament sagen? Meine Mutter nimmt seit Freitag alle 12 Stunde 4 * 500 mg und 2 * 150 mg ein. Angeblich wäre diese Chemo gut. Ich bin über jede Mitteilung dankbar und bedanke mich schon jetzt. Libe Grüße Klaudia


  • RE: Neue Chemo " Xeloda"


    Xeloda ist ein neues Chemotherapeutikum. Es hat den Vorteil, daß es nur oral gegeben wird und recht gut verträglich ist. Die Wirksamkeit allein ist allerdings auch nicht so hoch. Beim Mammakarzinom (und Hirnmetastasen) gibt es sicher wirksamere Schemata. Man will aber vermutlich Ihre Mutter (?) nicht so stark belasten. Ich denke, es kommt auf einen Versuch an. Jetzt muß man erst einmal dabei bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X