#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Möglichkeiten Therapie Magenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Möglichkeiten Therapie Magenkrebs

    Sehr geehrter Herr Professor Wust,
    bei meiner Mutter wurde Magenkrebs festgestellt, während der Operation wurde festgestellt, daß das
    Karzinom nicht operabel ist und in den oberen Magenteil wurde ein Loch hineingebracht mit Verbíndung zum Darm. Es bestehen Lungen- und Lebermetastasen. Uns wurde gesagt, das Karzinom
    wäre faustgroß. Eine Klassifzierung ist bisher aus den Unterlagen nicht ersichtlich. In ca. 3-4 Wochen
    soll in Dresden mit einer Chemotherapie begonnen werden.Welche Therapiemöglichkeiten würden Sie
    empfehlen, um die Lebenserwartung zu erhöhen.Momentan ist der Gesundheitszustand meiner Mutter noch gut. In welchen Kliniken würden Sie die Therapie empfehlen? Könnte eine Mistelspritzenkur positive Ergebnisse bringen? Für eine rasche Antwort wäre ich denkbar.
    Mit freundlichen Grüßen Regina Johne


  • RE: Möglichkeiten Therapie Magenkrebs


    Eine Chemotherapie ist hier die einzige Empfehlung, die man geben kann. Wunder darf man davon leider nicht erwarten. Ich glaube nicht, daß durch den Einsatz von Mistel was verändert werden kann. Es sind ja schon Metastasen vorhanden, wie Sie schreiben. In Dresden gibt es mehrere gute Kliniken mit onkologischer Expertise. Es sollte eine Klinik sein, die Erfahrung mit der Chemotherapie hat.

    Kommentar

    Lädt...
    X