• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

was ist das????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • was ist das????

    Hi. Bin 18 Jahre alt.
    Ist etwas bei mir nicht in ordnung?
    wenn ich mit meinem Zeigefinger in ganz meine Scheide taste. Bemerke ich dass irgend etwas dickes an der oberen Scheidenwand ist. es ist ziemlich gross, aber flach( ungefähr 5cm durchmesser oder mehr) und rund. Und in der Mitte ist es wie eine kleine Einbuchtung. Also ist das Ganze eher wie ein Ring. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass ich das vorher schonmal ertastet hätte. Kann das auch etwas schlimmes sein?



  • RE: was ist das????


    Möglicherweise tasten Sie den Gebärmutterhals und in der Mitte die Öffnung, die in die Gebär-mutter führt. Das scheint mir ziemlich normal. Beobachten Sie weiter und sehen Sie sich mal ein Anatomiebuch an.

    Kommentar


    • RE: Lungenkrebs


      Werter Herr Prof.Dr. Wust, Mein Vater (43 Jahre) hat auf der re. Lungenseite einen zentralen Bronchial-Thumor (festgestellt vor 10 Wochen im Fachkrankenhaus Coswig/Sachsen). Nach Notbestrahlung der Lymphdrüsen am Hals (Erstickungsgefahr) erhielt er bis jetzt 2 Chemotherapien. Nach der 2. Chemo stellte sich Erguss im Bereich der Herzbeutel und im Rippenfellbereich (je 1,5 L.) ein. Seit dem ist die Chemo unterbrochen. Zur Zeit erfolgt Vorbeugungsbestrahlung im Kopfbereich. Allgemeizustand schwach bei Dauersauerstoffversorgung. Bitte, ist eine regionale oder Ganzkörper-Hyperthermie möglich?

      Kommentar


      • RE: Lungenkrebs


        Werter Herr Prof.Dr. Wust, Mein Vater (43 Jahre) hat auf der re. Lungenseite einen zentralen Bronchial-Thumor (festgestellt vor 10 Wochen im Fachkrankenhaus Coswig/Sachsen). Nach Notbestrahlung der Lymphdrüsen am Hals (Erstickungsgefahr) erhielt er bis jetzt 2 Chemotherapien. Nach der 2. Chemo stellte sich Erguss im Bereich der Herzbeutel und im Rippenfellbereich (je 1,5 L.) ein. Seit dem ist die Chemo unterbrochen. Zur Zeit erfolgt Vorbeugungsbestrahlung im Kopfbereich. Allgemeizustand schwach bei Dauersauerstoffversorgung. Bitte, ist eine regionale oder Ganzkörper-Hyperthermie möglich?

        Kommentar


        Lädt...
        X