Guten Abend !
Der Port liegt nun seit 10 Tagen - seitdem läuft auch die enterale Ernährung u. Medikation.
Die Blutwerte haben sich extrem verbessert, der Ammoniakwert hat sich extrem verbessert cvon 360 auf ca. 150), mein Mann sieht aus wie aus der Sommerfrische (relativ gesehen!!!), sogar die Stimme hat sich wieder verbessert.
Wie kommt so etwas???? Bin total verwirrt.
Nach der Sono hieß es, dass er nur noch ein paar Wochen, eventuell nur noch ein paar Tage leben würde, man wolle ihm die Wahrheit ersparen, er würde es aufgrund der Werte sowieso nicht mehr realisieren - und jetzt dieses!
Dass sich der Tumor nicht aus dem Bauch weggezaubert hat, ist mir klar, aber wie kann ich diese Situation einschätzen???
Bin ziemlich verwirrt und kann das nicht einordnen.
Essen widert ihn trotzdem an, er ist minimal - "..um den Magen etwas zu beschäftigen, damit es nicht rumpelt.."
Am Montag soll - aufgrund der guten Blutwerte - Gemzar gegeben werden. Evtl. will man jetzt mit dieser Behandlung fortfahren???
Kann das viel bringen, oder eher nicht, oder, oder, oder?
Antworten erhalte ich derzeit keine - außer, dass man abwarten muss.
Wie sortiere ich das ein - es ist wie Achterbahn fahren. Und langsam verstehe ich, dass manche einfach sagen, sie wollen nichts wissen.
Gruß an alle,
Di
Kommentar