• Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Lebermetastasen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lebermetastasen

    Vor ca. 2 Monaten wurde bei meiner Mutter ein kleinzelliges neuroendokrines Karzinom, intermediären Typs, unbekannten Primus mit Lebermetastasen festgestellt, die 1. Chemotherapie hat sie schon hinter sich, die zweite steht nunmehr nächste Woche an, vorzeitige Beendigung der or. Etopsidtherapie wg. Leukopenie. Bitte um Hilfe wegen weiteren Behandlungsmöglichkeiten. Was kann ich tun, um die anhaltende Appetitlosigkeit zu verbessern? Bin für jede Nachricht dankbar.


  • RE: Lebermetastasen


    Hallo Katja,
    Vor 8 Tagen wurde leider auch bei meiner Mutter der Verdacht auf Lebermetastasen bestätigt. Sie wurde jetzt schon am Dickdarm operiert weil dort der Hauptherd saß. Nun ist unsere ganze Familie schockiert, weil es ihr davor sehr gut ging und dieser Verdacht wie aus heiterem Himmel kam.
    Kannst du mir sagen was die beste Behandlungsmöglichkeit bei dieser Art von Krebs ist oder wie ich an die nötigen Informationen komme.
    Über eine Antwort wäre ich dir sehr dankbar !
    Viele Grüße Anja

    Kommentar

    Lädt...
    X