leider ist meine liebe Mutter am Donnerstag an den schlimmen Folgen des CCC gestorben. Die Prognosen waren ja von Anfang an nicht sehr gut.
Der einzige Trost, den mein Vater und ich dabei finden ist, dass sie nicht sehr lange leiden musste. Diesen unendlich schmerzlichen Verlust zu
begreifen wird sicher schwer sein. Meine Mutter ist leider nur 59 Jahre alt geworden.
Ich habe in den letzten Wochen für mich die Erkenntnis gewonnen, dass man beim Ausbruch dieser heimtückischen und gemeinen Krankheit wahrscheinlich nur
die Chance hat Schmerzen zu lindern und Lebensqualität in den letzten Wochen zu verbessern oder zu erhalten.
Tragisch, dass unsere Wissenschaften in vielen Bereichen revolutionäre Erkenntnisse erringt. Der Kampf gegen den Krebs aber in den meisten Fällen wohl immer noch aussichtslos zu sein scheint.
Ich möchte Ihnen für Ihre Ratschläge und Tips danken. Sie haben mir doch sehr viel Hoffnung gegeben.
Auch wenn Sie uns nicht mehr helfen konnten. Machen Sie bitte weiter so, es hilft in vielen Fällen den Kampf gegen die Krankheit nicht aufzugeben.
Auch wenn ich sehr traurig bin ....
Danke!
Oliver Schmidt
Kommentar