#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Non-Hodkgkin

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Non-Hodkgkin

    HILFE! Meine Mutter leidet seit 10 Jahren an NH, endlich hat sie sich für eine Therapie entschieden, nach jahrelangem "Kampf"! Seitdem bin ich auf der Suche nach allen Iformationen, die es gibt (klassische Medizin, Ergänzungsmedizin), aber besonders nach persönlichen Erfahrungen/Empfehlungen (Ärzte, Krankenhäuser, seelisches Befinden etc.). Ich bin für jede Hilfe dankbar! Die Zeit arbeitet gegen mich.


  • RE: Non-Hodkgkin


    Es ist überhaupt nicht sicher, ob man bei einem niedrig malignen Non-Hodgkin Lymphom eine Therapie machen sollte, vor allem, wenn es schon 10 Jahre lang gelaufen ist. Ohne genaue Histologie, Klassifizierung und Stadium kann man gar nichts sagen.

    Kommentar

    Lädt...
    X