#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Basaliome durch Schuppenflechtenbehandlung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Basaliome durch Schuppenflechtenbehandlung

    Meine Mutter litt Anfang der 60er Jahre unter Psorias. Der behandende Arzt verschrieb ihr daraufhin Psorintern, das zwar sehr erfolgreich gegen die Schuppenflechte half, aber, wie sich spaeter herausstellte, Hautkrebs verursachen kann. Vor ca. 15 Jahren traten die ersten kleineren Basaliome auf, im Laufe der Jahre wurden es mehr und mehr.
    Gibt es irgendeine Medikation, die das Bilden neuer Basaliome, die ja sozusagen als Nebenwirkung der Schuppenflechtenbehandlung auftreten, verhindern kann?


  • RE: Basaliome durch Schuppenflechtenbehandlung


    Mir ist leider nichts derartiges bekannt, die eigentliche Ursache liegt ja 15 Jahre zurück und ist in den Zellen fixiert. Sehr sorgfältige Beobachtung (d.h. möglichst frühe Erkennung und Behandlung neu entstehender Basaliome) ist das einzige, was ich raten kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X