#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Hilfe! Krebs?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Hilfe! Krebs?

    Ich hab keine Ahnung, an wen ich mich wenden soll, da kommt mir diese seite sehr gelegen. Ich hab bei einem Arzt ein Plakat gesehen, auf dem verschiedene Muttermale abgebildet waren, die aber eigentlich Krebs waren. Nun hab ich so ein ähnliches Muttermal an meinem Bein entdeckt, außerdem lag ich letzte Woche mit Migräne ähnlichen Kopf schmerzen im Bett und habe überhaupt in letzter Zeit immer häufiger Kopfschmerzen. Außerdem habe ich gerade ein total geschwächtes Imunsystem... Kann es sein, dass ich Krebs habe? Was soll ich tun ? Und zu was für einer Sorte Arzt muss man da gehen? einfach zum Hausarzt? Bitte helfen Sie mir!


  • RE: Hilfe! Krebs?


    Wegen Ihrer "Muttermale" würde ich zu einem Hautarzt gehen und dort einen Check machen lassen. Ihre anderen Beschwerden klingen sehr unspezifisch und gar nicht nach Krebs. Kopfschmerzen haben viele Menschen. Wenn sie häufiger auftreten, müssen verschiedene Möglichkeiten bedacht werden, die zunächst der Hausarzt oder ein Internist prüft (der kann Sie dann bei Bedarf zu einem weiteren Spezialisten schicken).

    Kommentar

    Lädt...
    X