#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

www.neue-medizin.de ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • www.neue-medizin.de ?

    Hallo,

    ich wollte die Ärzte und Professoren einmal fragen wass sie denn von dieser "neuen Medizin" halten ?
    Ist das eine seriöse Angelegenheit ?
    Kann man sich daraus Hilfe erhoffen ?
    Oder sollte man doch die klassische Medizin zu rate ziehen ?

    Danke für Ihre Antworten im voraus !

    Gruß
    Wolfgang


  • RE: www.neue-medizin.de ?


    Leider muß ich mitteilen, daß diese Informationen auf der angegebenen Homepage überhaupt nicht seriös sind. Seit etwa 1980 geistert diese Geschichte von Herrn Hamer durch einige Medien und nunmehr auch durch den Cyberspace. Angeblich soll jede Krebserkrankung auf ein auslösendes "Psychotrauma" o.ä. zurückführbar sein und dann darüber therapeutisch angegangen werden.
    Das Problem ist nur, daß man bei jedem Erkrankten (gewissermaßen rückwärts) auch irgendein Ereignis finden kann, das (künstlich) in einen Zusammenhang gesetzt werden kann. Es entspricht einem Kausalitätsbedürfnis, welches wir alle in uns tragen - nur mit der tatsächlichen Ursache hat das meistens überhaupt nichts zu tun. Es nun einmal weder in der Wissenschaft noch in der Logik erlaubt rückwärts in der Zeit von der Wirkung auf die Ursache schließen zu wollen.
    Natürlich hat Herr Hamer mit diesen Ansätzen, die methodisch in jeder Hinsicht unzulässig sind, keine Resonanz gefunden. Leider hat er in einigen Privatkliniken auch etwas Flurschaden angerichtet, indem er immer wieder Patienten mit schweren Erkrankungen (teils auch Kinder) von einer wirksamen Therapie abhielt (auch wenn diese mit hoher Erfolgsrate möglich war) und stattdessen mit seinen obskuren teilweise schon an Aberglauben grenzenden Verfahren behandelte. Daher wurde ihm die ärztliche Tätigkeit in Deutschland und inzwischen auch in Österreich untersagt.
    Leider beginnt jetzt ein neuer Anlauf aus dem osteuropäischen Ausland. Ich bin bestimmt nicht gegen alternative Ansätze generell, aber von dieser "neuen Medizin" kann ich nur dringend abraten.

    Kommentar


    • RE: www.neue-medizin.de ?


      Die Neue Medizin ist eine naturwissenschaftliche Medizin, die die gesamte Medizin umfaßt.
      Sie basiert auf 5 empirisch gefundenen biologischen Naturgesetzen, die auf jeden einzelnen Fall einer sog. Erkrankung bei Mensch, Tier und Pflanze, ja sogar für das einzellige Lebewesen Anwendung finden - also für den gesamten Kosmos.
      Sie bedarf keiner Dogmen, keiner Hypothesen oder sog. statistischer Wahrscheinlichkeiten. Sie ist in sich klar und logisch und für jeden normal intelligenten Menschen gut verständlich und nachvollziehbar.
      Sie gilt für alle sog. Krankheiten - alle die es überhaupt nur gibt, denn sie verlaufen alle nach diesen 5 Biologischen Naturgesetzen, d.h. sind jeweils nur Teile eines normalerweise zweiphasigen Sinnvollen Biologischen Sonderprogramms der Natur" (SBS).
      Dies wurde am 8. und 9. September 1998 an der Universität Trnava (Slowakei) demonstriert und amtlich verifiziert!
      Der Auslöser einer jeden sog. Krankheit ist immer ein biologischer Konflikt, ein hochdramatisches Schockerlebnis - DHS genannt.

      Für alle, die sich einmal informieren möchten:
      "Was ist eigentlich die Neue Medizin?"
      (siehe Startseite, unter Link "Weitere Themen")

      Kommentar


      • RE: www.neue-medizin.de ?


        Das einzige mir bisher bekannte Denksystem, welches für den gesamten Kosmos gilt, ist in der Bibel beschrieben.
        Was bedeutet es, daß "Biologische Naturgesetze" amtlich verifiziert werden? Bisher dachte ich, daß man Naturgesetze mit den Methoden der Wissenschaft überprüft.

        Kommentar



        • RE: www.neue-medizin.de ?


          Abschrift
          --------------------------------------------------------------------------------

          Dr. med. Ryke Geerd Hamer Trnava, 11. September 1998


          Erklärung

          zur Bestätigung der Universität Trnava
          über die erfolgte Verifikation der Neuen Medizin vom 11.09.98


          Seit dem 11. September 1998 ist die am 8. und 9. September erfolgte Verifikation der Neuen Medizin amtlich von der Universität Trnava (Tyrnau) bestätigt.

          Unterschrieben haben dieses Dokument der Prorektor (Mathematiker), der Dekan (Onkologe) und der Vorsitzende der wissenschaftl. Kommission, Professor für Psychiatrie. Deshalb ist auch an der Kompetenz der Unterzeichneten wohl kein Zweifel möglich.

          Die Universitäten in Westeuropa - vor allem die Universität Tübingen - haben sich seit 17 Jahren strikt geweigert, eine solche angebotene naturwissenschaftliche Überprüfung durchzuführen.

          Obwohl in den vergangenen Jahren schon viele Ärzte die Verifikation dieser Naturgesetze der Neuen Medizin in 26 öffentlichen Überprüfungskonferenzen durchgeführt haben, bei denen auch stets alle Fälle exakt gestimmt haben, wurden diese Dokumente (sogar notariell beglaubigte) nicht anerkannt. Immer und überall wurde „argumentiert", solange diese Überprüfung nicht durch eine Universität amtlich durchgeführt sei, zähle sie nicht - und solange dies nicht geschehen sei,
          sei die Schulmedizin "anerkannt".

          Die Neue Medizin, die aus 5 Biologischen Naturgesetzen - ohne zusätzliche Hypothesen - besteht und für Mensch, Tier und Pflanze gleichermaßen gilt, ist so klar und logisch kohärent, daß man sie leicht, wie man sieht, redlich und gewissenhaft schon immer am nächstbesten Fall hätte überprüfen können und natürlich überprüfen müssen, wenn man nur gewollt hätte.

          Rufmord, Medienkampagnen und Medienhetze oder Berufsverbot sowie div. Attentatsversuche und angedrohte Zwangspsychiatriesierungen (wegen Realitätsverlusts), bis hin zur Inhaftierung (wegen drei mal unentgeltlichen Informierens über die Neue Medizin (dafür habe ich über 1 Jahr im Gefängnis gesessen)) ersetzen nicht wissenschaftliche Argumente, um einen wissenschaftlichen Gegner zu widerlegen. War nicht die Erkenntnisunterdrückung - wie man jetzt erkennen kann - nur Ausdruck blanker Gewalt, um Macht und Besitzstände der alten Medizin aufrecht zu erhalten?

          Die Neue Medizin ist die Medizin der Zukunft.
          Ihre weitere Verhinderung macht das Verbrechen an der Menschheit täglich noch größer!

          In offiziellen Statistiken wie der des Deutschen Krebsforschungszentrums Heidelberg, ist immer wieder nachzulesen, daß von den schulmedizinisch mit Chemo behandelten Patienten nach 5 Jahren nur noch ganz wenige am Leben sind.

          Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt mußte demgegenüber zugeben, daß von den bei der Hausdurchsuchung des Zentrums für Neue Medizin, in Burgau beschlagnahmten 6.500 Patientenadressen (davon die meisten Patienten an fortgeschrittenem Krebs erkrankt) auch nach 4 bis 5 Jahren noch über 6000 am Leben waren (über 90 %).

          Nun ist die Forderung (Überprüfung durch eine Universität) erfüllt. Jetzt haben die Patienten ein Recht darauf, daß das grausigste und schlimmste Verbrechen der Menschheitsgeschichte endlich beendet wird, und daß alle gleichermaßen die Chance erhalten, offiziell nach den 5 Biologischen Naturgesetzen der Neuen Medizin gesund zu werden.

          Dazu rufe ich alle redlichen Menschen auf und bitte sie um Ihre Mithilfe.

          Dr. Hamer

          Anmerkung:
          Um die Naturgesetze der NEUEN MEDIZIN in allen diagnostischen, wissenschaftlichen, therapeutischen und allgemein menschlichen Konsequenzen richtig verstehen zu können, ist systemimmannentes (Mit)-Denken als Voraussetzung unerläßlich! Genau dieses Mit-Denken ist seitens der Schulmedizin bisher (seit 20 Jahren) immer verweigert worden! Zudem muß betont werden, daß gerade die Tatsache, daß in der Medizin nun erstmals fundamentale Naturgesetze erkannt wurden (wie in anderen Naturwissenschaften längst geschehen), diese erstmals die reale Chance hätte, überhaupt eine wirkliche Naturwissenschaft im eigentlichen Sinne zu werden!

          Kommentar

          Lädt...
          X