#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

lungenkrebs

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • lungenkrebs

    mein vater hat sich nach darmkrebs 3tes station, chemotherapie und operation bestens erholt und wir waren alle sehr zuversichtlich. er wurde nach der chemo von meiner mutter durch homeopathische mittel und gezielter ernährung wieder fit gemacht...
    jetzt bei seiner 2ten kontolluntersuchung wurden 7 metastasen in der lunge gefunden!
    wir wissen noch nicht ob chemo oder operation!
    aber er hat seinen lebenswillen verloren!
    wer kennt berichte oder war schon mal direkt oder indirekt betroffen über personen welche von lungenkrebs geheilt wurden!?
    wir wollen ihn auf diesen weg beispiele geben damit er wieder mut fast!
    danke!


  • RE: lungenkrebs


    Es handelt sich um Lungenmetastasen. Wenn eine Operation möglich ist bzw. angeboten wird, sollte man Sie in Anspruch nehmen, da sich die Prognose dadurch verbessert. Dennoch ist leider eine Heilung in diesem Stadium sehr unwahrscheinlich. Mit Chemotherapie kann man beträchtliche Zeiträume (über Jahre) gewinnen. Man sollte diese Möglichkeiten nutzen, zumal es relativ verträgliche Chemotherapie Schemata gibt.

    Kommentar


    • RE: lungenkrebs


      S.g. Hr. Prof. Wust!
      Herzlichen Dank für Ihre Antwort!
      Was mich noch interessieren würde- die Metastasen in der Lunge sind "erst" 1-2 mm gross....kann man trotzalledem lt. Ihrer Antwort davon ausgehen dass
      "dieses Stadium" unheilbar ist.
      Was definiert Ihre Aussage "Dennoch ist leider eine Heilung in diesem Stadium sehr unwahrscheinlich"? seine vorangegangene Krankheitsgeschichte oder einfach die Tatsache das er Metastasen in der Lunge hat - egal wie gross!?

      Kommentar


      • RE: lungenkrebs


        Hallo Martina,
        könnte es sein, daß Dein Vater Todesangst hat oder gehabt hat? Dann solltest Du Dir mal die Seite bei der Neuen ´Medizin ansehen: www.neue-medizin.de
        Gruß Klaus

        Kommentar



        • RE: lungenkrebs


          hei Klaus,
          auch ich habe wie sicher jeder Mensch Todesangst,wer stirbt schon gerne :-)

          Kommentar


          • RE: lungenkrebs


            hallo little
            Dies ist wohl kein Thema um damit smile witze zu machen , die these über die auswirkung von todesangst bei krebs und die daraus resultierenden
            folgen (metastasen) werden sehr wohl von einigen (prof. hamer,...) fachleuten bestätigt.
            ich wünsche dir und den deinigen,daß du dich nie mit diesem thema genauer befassen mußt.
            gruß
            t.czermak


































































































































































            Kommentar


            • RE: lungenkrebs


              Mit einem DHS (Konflikterlebnisschock) verbunden, führt das aber zu Lungenrundherden.

              Kommentar



              • RE: lungenkrebs


                Die (kleinen) Metastasen in der Lunge können vermutlich erfolgreich (z.B. durch Operation) behandelt werden. Unsere Erfahrung zeigt jedoch, daß nahezu immer später auch Metastasen an anderen Orten bzw. in anderen Organen auftauchen (insofern die unwahrscheinliche Heilung). Wir wissen aber auch, daß dabei erheblich lange tumorfreie Zeiträume gewonnen werden können - und in der Medizin ist alles möglich (d.h. man soll nie nie sagen).

                Kommentar


                • RE: lungenkrebs


                  Lesen Sie auf der Seite
                  http://www.drrath.com die Erfahrungsberichte zu Krebs .

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X