#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Non-Hodgkin-Lymphom B-Zell

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Non-Hodgkin-Lymphom B-Zell

    Hallo !
    Bei meiner Mutter wurde die Diagnose Non-Hodgkin-Lymphom gestellt. Hat jemand Erfahrung damit oder selbst Verwandte oder Bekannte die diese Krankheit
    haben oder hatten ? Wäre froh wenn ich mehr darüber erfahren könnte ( Überlebenschancen ect. )


  • RE: Non-Hodgkin-Lymphom B-Zell


    Es gibt übrigens sehr viele verschiedene Non-Hodgkin-Lymphome der B-Zell-Reihe. Die werden nach der REAL-Klassifikation eingeteilt.
    Je nach Ausbreitung (Stadium)und nach Typ sind die Therapien und die Heilungschancen sehr unterschiedlich.

    Kommentar


    • RE: Non-Hodgkin-Lymphom B-Zell


      Hallo,
      es gibt eine Seite - www.neue-medizin.de - da findest Du etwas über die Ursachen des sog. Non-Hodgkin-Lymphoms, unter Link Sonderprogramme. Du solltest Dir aber auch einmal die Texte auf der Startseite ansehen, z.B. Krebs ...., Keimblätter etc.
      Gruß Klaus

      Kommentar

      Lädt...
      X