#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

UV- Strahlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • UV- Strahlen

    Sie haben ja so schön von Herrn Neumann erläutert bekommen, dass die kurzwelligeren, und das heisst wohlr auch härteren, gefährlicheren UV- Strahlen von den Sauerstoffmolekülen absorbiert werden, und nur die längerwelligeren UV-Strahlen auf die Erde stossen und ein hohes Risiko für Hautkrebs hervorrufen.
    Zusätzliches Material wäre mir sehr willkommen.


  • RE: UV- Strahlen


    Sehr geehrter Dr. Jonas ich bin völlig mit ihnen einverstanden. Sie haben ganz recht, mit ihrer erläuterung gegenüber den UV-Strahlenjalksfjlökajflkjas fajsflkjkslajfkjkajklfjkalsjfklajlökajölkfja askljfklajsklfjakljfaölkfjaj aklfjalkjfakljfasjlökajsöljöaljlkaja ajfejieaajf

    Kommentar


    • RE: UV- Strahlen


      Sehr geehrter herr Sullivan danke für ihre Antwort

      Kommentar


      • RE: UV- Strahlen


        Sehr geehrter Herr Dr. Jonas
        Ich bin völlig mit ihnen einverstanden und könnte ihnen auch noch zusätzliches Material zukommenn lassen, doch dafür müssten sie mir 500.- Fr. zukommen lassen.
        Danke für ihr verständnis.

        Krebsforschende Grüsse Dr. Fabian

        Kommentar



        • RE: UV- Strahlen


          ich danke ihnen dafür sehr die 500.- werden sie in den nächsten Tagen erreichen.
          Ich hoffe auf ihr Material

          Kommentar


          • RE: UV- Strahlen


            ich glaube nicht was manche Leute für einen Quatsch in die Welt setzten könne, aber mir ist es ja egal sie glauben zwar an etwas was sich nie bestätigen wird aber ihre Meinung möchte ich gerne mit ihnen im privaten ausdiskutieren. Ich bitte sie am nächsten Samstag nach Zürich um 15.15 Uhr am Hauptbahnhof zu stehen. Danach unsere Meinungen zu erleutern. Falls Sie nicht können bitte ich Sie an die Konferenz in Bern zu kommen, welche am 30. April stattfinden wird zu kommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X