#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Symptome

    Hallo

    Was sind die Symptome von Hautkrebs und von einem Gehrintumor,wie kann ich es selbst bei mir merken.Was passiert wenn es nicht behandelt wird.

    Herzlichen Dank für die Antwort die sie mir schreiben werden.


  • RE: Symptome


    Die Symptome von Hautkrebs sind in der Regel Hautveraenderungen, die keine Tendenz zur Abheilung haben sondern ueber Wochen bestehenbleiben, naessen und sich verschlechtern. Beim schwarzen Hautkrebs kann es auch ein groesser werdendes Muttermal sein, welches anfaengt zu jucken, zu naessen oder "Junge zu kriegen", das heisst kleinere neue Herde in der Umgebung. Der Hautkrebs tritt vor allem an Hautregionen auf, die viel (Sonnen-)Strahlung abbekommen oder auch an Stellen, die mechanisch oder chemisch dauernd gereizt werden.
    Sollte Sie eine verdaechtige Stelle an Ihrer Haut haben, wenden Sie sich lieber einmal zu haeufig als zu selten an Ihren Dermatologen (Hautarzt). Der wird sie dann beraten und ggf. die Behandlung einleiten.

    Ein Gehirntumor kann sehr viele unterschiedliche Symptome verursachen.Die typischen Symptome mit Kopfschmerzen und Schwindel mit Uebelkeit treten oft erst auf, wenn der Druck im Kopf steigt. Wobei diese Symptome auch bei einer "harmlosen" Migraene auftreten koennen. Andere Symptome sind in der Regel durch den Ort im Gehirn bedingt, an dem der Tumor sitzt: neu auftretende Krampfanfaelle, Laemungserscheinungen, Gefuehlsstoerungen, Sprachstoerungen, Sehstoerungen, Persoenlichkeitveraenderungen. Gelegentlich treten diese Veraenderungen auch ploetzlich auf, wie ein Schlaganfall. Sollten Sie unter sochen Symptomen leiden, suchen Sie bitte einen Neurologen(Nervenspezialisten) auf, derwird Sie dann gruendlich untersuchen und ggf zu einer CT oder MRT des Kopfes schicken.

    Kommentar

    Lädt...
    X