Ostern 2000 wurde wieder ein bösartiger Tumor im bauchbereich entdeckt,als sie wieder operiert wurde entnahm man ihr allesd.h. Großes Stück Dickdarm,Blase, Scheideninnenwände. Danach gab es zur Vorsicht eine Strahlen und Chemotherapie. Ostern 2001 wurde wieder etwas entdeckt, vor drei Tagen wurde sie wieder geöffnet die Ärzte entdeckten sechs Tumore an der Galle wobei vier davon inoperale und zwei entfernbare Tumore. Sie wurde einfach wieder zugenäht und sagten Ihr es sei nichts mehr zumachen und sie würde nur noch zwischen 6Monaten und einem Jahr leben. Ich denke einfach es wird einfach zu schnell aufgegeben, meine Freundin ist eine starke Frau und sie würde alles versuchen wenn sie nur wüßte wie. Leider kann ich keine genaueren Angaben zur Krebsart machen, da die Familie so geschockt ist das sie bald sterben soll, das ich da zur Zeit nicht weiter hinterfragen kann.Bestimmt haben die Ärzte ja recht, aber ich werde meine Freundin nicht kampflos aufgeben, es gibt bestimmt noch andere Methoden als die jetzige und es muß ja nicht die Schulmedizin sein. Und deswegen brauchen wir Hilfe und sind über jede Antwort dankbar.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar