zunächst find ich es super, dass ich überhaupt eine möglichkeit habe mich auszusprechen und zu fragen was ich machen soll.
also,mein vater hat seit ca. 2 Wochen einen nierenstein. wir sollten daraufhin zum orthopäden zur kontrolle,weil die schmerzen die er hat angeblich nicht von dem stein kommen.nach einer röntgenaufnahme hatte sich dann herraus gestellt,dass die schmeerzen vermutlich doch von stein kommen.er hat eine spritze bekommen und nach hause entlassen.
jedoch ist jeden morgen bis ca. 14.00 Uhr allein zu hause.naja. ihm war vorgestern schwindelig und hatte nasenbluten.als er dann wegen seinem schwindelanfall ein wenig luftschnappen wollte ist er gradewegs in die badewanne gefallen,mit dem kofp in die wanne und den füssen nach oben gekippt.
wegen seinem stein hatten wir uns sorgen gemacht und hatten am gleichen tag (1 stunde nach dem geschehniss) zufällig angerufen. er war ganz ausser atem,da erzählte er mir alles und kam sofort nach hause.
meine mutter er und ich sind dann sofort zur notfallstation.in der zwischenzeit ruft meine schwester an und kommt auch in die klinik. er wurde stundenlang behandelt,geröntgent etc.! stunden später wurde er auf station verlegt. jedoch hat die ärztin etwas herraus gestellt.er habe zu wenige blutkörperchen und viel weiße.deshalb war er auch so schwach und blass und ist umgekippt. sie haben gesagt sie würden ihn gerne für eine woche in der klinik behalten.
ok!dann gings los.wir sind ahnungslos heute in die klinik gegangen,um meinen vater zu besuchen.
ein arzt hat uns mitgeteilt,dass er in einer anderen abteilung sei. dann hat er uns zur rede gestllelt. zu meine mutter,ihr mann hat akute leukämie'' ich habe zuerst nicht kapiert was er meint ich bin nämlich selbst noch jung (14).dann hat meine schwester gemeint krebs meric es ist krebs. ich habe es nicht länger dulden können und bin einfach rausgerannt und habe gleich meinen besten freund angerufen.ich konnte es einfach nicht glauben.
und mein papa ist ein sehr ruhiger mensch er könnte nie etwas sagen wenn ihn was steurt sondern immer in sich hinein fressen. wir mussten ihm heute gleich sagen was er hat.wir haben es einfach nicht übers herz gebracht. also haben es die ärzte gemacht.er war geschockt und konnte wieder nichts sagen.
nun bin ich gerade nach hause gekommen,jedoch hat mir papa versprochen nicht traurig zu sein.
ich habe total verheulte augen. ich weiß einfach nicht was ich machen soll und wie ich mich verhalten soll.es ist so schwer für mich,ich bin noch jung! morgen geh ich auf gar keinen fall in die schule. er soll jetzt 4 wochen lang in der klinik bleiben! er macht ab montag eine chemoteraphie,bitte lieber gott er soll wieder gesund werden.
ich kann einfach nicht mehr,sie verstehen mich doch oder?
jetzt möchte ich ihnen noch ein paar fragen stellen:
-was soll ich jetzt tun?
-mein vater war auch bei einem urologen,er gab ihm röntgenkontrastmittel.kann das ausschlag gebend sein?
Kommentar